• Jobs Job bei Filofax GmbH

Sachbearbeiter/in

Filofax GmbH

Schwalbach am Taunus

Schwalbach am Taunus

Sachbearbeiter/in Filofax GmbH Schwalbach am Taunus Kundenkommunikation in deutscher und französischer Sprache; Auftragssachbearbeitung und Bearbeitung von Kundenanfragen; Bearbeitung von Reklamationen; Stammdatenpflege.

Gmbh Ist Die Deutsche Vertriebstochter Der Ltd In London Der Weltweit Berühmten Marke Hochwertiger Organiser Seit über 90 Jahren Für Unser Büro In Schwalbach Im Taunus Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Begeisterte/n Und Engagierte/n Sachbearbeiter/in In Teilzeit (20 Stunden) Für Die Betreuung Unseres Deutschen Und Französischen Online-shops Ihre Aufgaben: Kundenkommunikation In Deutscher Und Französischer Sprache Auftragssachbearbeitung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Bearbeitung Von Reklamationen Stammdatenpflege Ihr Profil: Gute Bis Sehr Gute Französischkenntnisse  Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung  Flexibilität Und Engagiertes Eigenverantwortliches Arbeiten  Kommunikations- Und Teamfähigkeit  Gute Englischkenntnisse  Gute Ms-office-kenntnisse Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Uns Bei Der Erreichung Unserer Ziele Unterstützen Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Frau Kata Gleitsmann Gmbh Am Kronberger Hang 3 65824 Schwalbach/taunus E-mail: Kgleitsmann@de Wwwde SachbearbeiterSachbearbeiterinSachbearbeitungAuftragsbearbeitungBürokraftkaufmännischeFachkraftKaufmannKauffrauBüroReklamationsbearbeitungBürokaufmannBürokauffrauStammdatenpflege Sachbearbeiter/in Kundenkommunikation In Deutscher Und Französischer Sprache Auftragssachbearbeitung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Bearbeitung Von Reklamationen Stammdatenpflege Schwalbach Am Taunus SachbearbeiterSachbearbeiterinSachbearbeitungAuftragsbearbeitungBürokraftkaufmännischeFachkraftKaufmannKauffrauBüroReklamationsbearbeitungBürokaufmannBürokauffrauStammdatenpflege

Sachbearbeiter/in
   Filofax GmbH (Schwalbach am Taunus)

Buchhalter/in
   Filofax GmbH (Schwalbach am Taunus)

Industrieelektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))